Lisa – eine Weltenbummlerin, seit dreissig Jahren Sammlerin aus Leidenschaft und

neben ihrem Engagement im Raritätenhüsli seit Jahren auf vielen Flohmärkten on Tour.

Viele Gäste erfreuen sich an ihrem Marktstand über immer neue, interessante Schätze, die sie aus allen Ecken der Welt mitbringt. Da Lisa jede Rarität, jede Antiquität sowie jedes Schmuckstück und alles andere, was sie zum Verkauf anbietet, einzeln aussucht, kann sie jeden Gegenstand ihrer Sammlung mit spannenden Geschichten und kleinen Anekdoten verbinden. Auch ihr weitreichendes Fachwissen rund um Antiquitäten und Raritäten ist immer wieder gefragt. Sie finden die Marktdaten von Lisa unter Lisa's Markt.

Neu im Team ist Marcus Calörtscher mit seinem "Schellen- und Schmiedeshop". Auch er bietet im Ziegelhüttenweg exclusive Raritäten, wie z.B. riesige alte Kuhglockenmit einem wunderbaren Klang, an.

Romeo – der Mann der Lisa auf die Märkte begleitet. Dank seinem Engagement ist Lisa sowohl auf den Märkten wie im Raritätenhüsli entlastet. Romeo ist ein begnadeter Restaurator und Künstler. Wer einzigartig gestaltete Gebrauchs- oder Dekorationsgegenstände sucht, oder seine wunderschönen Schnitzereien sehen möchte, sollte ihn auf seiner Homepage www.mol-antik.ch besuchen.

Toni – der Mann für alle Fälle. Er unterstützt das Team mit viel Elan und Freude. Wann immer er gebraucht wird, steht er im Raritätenhüsli zur Stelle.